• Fototapete exakt nach Maß
  • Premiumqualität zu attraktiven Preisen
  • Umweltfreundlich (PVC-frei)

Welche Zubehör kann ich bestellen?

Unser Zubehör finden Sie hier: https://www.1001fototapete.de/zubehör/.

Wir verkaufen unter anderem folgenden Tapetenzubehör:

 

Professioneller Tapendruckspachtel

Kunststoff-Druckspachtel zum Glätten von Fototapeten. Der Druckspachtel hat 3 verschiedene Druckkanten und ist leicht zu halten.

Tapetenkleber Roller

Tapetenkleber Roller speziell für Vliestapeten. Einfach die Wand mit Klebe einrollen. Lieferung komplett mit Griff.

Tapetendruckrolle breit

Professionelle Tapetendruckrolle. Ideal zum Pressen der Tapetenbahnen.

Tapeten-Andruckrolle, schmal

Professionelle Tapetennahtwalze mit PU-Rolle. Ideal zum Pressen der Nähte
(Griff kann vom Bild abweichen).

Perfax Wallpaper Entferner

Das Tapetenentfernungsmittel von Perfax ist ideal zum Entfernen alter Tapeten. Seifenmittel löst den Leim von der alten Tapete auf, damit er leichter entfernt werden kann.

Perfax Tapetenkleister Roll-On Magic

Der Perfax Roll-On Magic Vliestapetenkleber wurde speziell für Vliestapeten entwickelt. Unverzichtbar für das genaue Auftragen von Fototapeten. Eine Packung reicht für 20-22 m2 Vliestapete. Während der Erstellung der Paste wird diese Farbe rosa und Sie können sehen, wo der Leim an der Wand aufgetragen wurde. Die rosa Farbe trocknet dann sofort transparent, so dass die rosa Farbe keinen Einfluss auf die Tapete hat. Der Perfax Roll-On Magic Vliestapetenkleber wurde speziell für Vliestapeten entwickelt. Unverzichtbar für das genaue Auftragen von Fototapeten. Eine Packung reicht für 20-22 m2 Vliestapete. Während der Erstellung der Paste wird diese Farbe rosa und Sie können sehen, wo der Leim an der Wand aufgetragen wurde. Die rosa Farbe trocknet dann sofort transparent, so dass die rosa Farbe keinen Einfluss auf die Tapete hat.

Spritze

Das Leimsprühgerät ist ideal, um der Wand Leim hinzuzufügen, wenn die Tapete bereits montiert ist. Dank der kompakten Einspritzung treten keine Schäden auf.